Hausarzt Bergdörfer

Dr. Christine Voucko-Glockner

Ein starkes Team

Dr. Christine Voucko-Glockner

Ich bin Hausarzt aus Leidenschaft, und nicht nur das.
Geboren 1968 in Karlsruhe, verheiratet, 3 Kinder. Seit 2002 wohnhaft in Hohenwettersbach. Das sind die Lebenslauf-Daten in Kürze.
Nach dem Studium der Medizin an der Universität Heidelberg/Mannheim führten die beruflichen Stationen an Kliniken in Neustadt an der Weinstraße, Berlin, Bad Wildbad und Karlsruhe. Seit 2011 arbeite ich als hausärztliche Internistin.
Lernen, weiterbilden, auf dem neuesten Stand der Medizin sein - das sind Vorgaben für mich und mein Team. Einige meiner Zusatzqualifikation sind: Hypertensiologie (DHL), das A-Diplom in Akupunktur, die Anerkennung als Beauftragte für Gelbfieberimpfungen. 

Dr. Katharina Müller

Seit Oktober 2018 in Teilzeit angestellte Ärztin bei Fr. Dr. Christine Voucko-Glockner. Mein beruflicher Werdegang:
- Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 1996 Promotion. Weiterbildung zur Fachärztin für Innere Medizin in den Krankenhäusern in Kandel, Ludwigsburg, Heppenheim, Städtisches Klinikum Karlsruhe Seit 2002 Fachärztin für Innere Medizin und als Fachärztin tätig: - in einer kardiologisch/angiologischen Praxis in Karlsruhe, - onkologische Ambulanz Städtisches Klinikum Karlsruhe, - Hausarztpraxis in Östringen.
Seit 2018 Hausarztpraxis Hohenwettersbach

Zusammen stark

Anninka Kies

Diana Schink

Inda Baldes

Kontakt